Nebelscheinwerfer Bildersammlung 

Bildersammlung = noch kein selfmade, aber schon mal die Bildersammlung, weitgehend unkommentiert

 

Teile

vor-Facelift 1998-10/2001

 

Facelift 10/2001-2004

nur bei Einbau Fl Nebler in vFl Focus (mit entsprechender Fl Stoßstange)

 

ST170 10/2001-2004 (gleiche Basis-Stoßstange wie Facelift)

 

 

sowohl vFl als auch Fl brauchen einen Adapter zum Anschluss der ST170 NSW. Bild zeigt für vFl. Für Fl auch bei Ford erhältlich 2M5T 15(?)A211 AB

 

Befestigungsmaterial

die beiden Teile unten werden für vFl und Fl gleichermaßen gebraucht, .... ... die Schrauben und Gegenstücke oben nur für Fl und ST170

 

Schalter

mit Nebelfunktion mit Nebelfunktion und Instrumentendimmer mit Nebelfunktion und Instrumentenimmer, ohne Leuchtweitenregulierungsrad (für Xenon Fahrzeuge mit automatischer LWR)

 

Einbau

vor-Facelift 1998-10/2001 - keine Bilder derzeit

Facelift 10/2001-2004 (mit Facelift Stoßstange auch in vor-Facelift 1998-10/2001 nachrüstbar)

 

nur bei Einbau Fl NSW in vFl Focus nur bei Einbau Fl NSW in vFl Focus

 

ST170 10/2001-2004 (mit Facelift Stoßstange auch in vor-Facelift 1998-10/2001 nachrüstbar)

 

 

Das war mein dritter NSW-Einbau - nach Fzg.kauf Nachrüstung vFl NSW, 2,5 Jahre später Facelift Front mit Fl NSW, noch einmal 2,5 Jahre später ST170 NSW. Was kommt noch? Vielleicht eine RS Edition...